Sie sind hier: Heimat entdecken > Verschönerungs- & Verkehrsverein Melle-Mitte e.V. > Unser Verein > Mitglied werden

Wollen Sie die Arbeit des Verschönerungs- und Verkehrsvereins Melle-Mitte e.V. unterstützen und evtl. sogar aktiv im Verein mitarbeiten? Dann werden Sie Mitglied des Vereins! Der Jahresbeitrag beträgt z. Zt. 13,00 EURO für die Einzelmitgliedschaft und 20,00 EURO für die Familienmitgliedschaft.

Hiermit erkläre ich mich bereit, dem Verschönerungs- und Verkehrsverein  Melle-Mitte e.V. beizutreten und den satzungsgemäßen Beitrag zu zahlen.

Ich bin bereit, über den satzungsmäßigen Beitrag hinaus einen jederzeit widerrufbaren freiwilligen Beitrag zu zahlen.

Hiermit ermächtige ich den Verschönerungs- und Verkehrsverein Melle-Mitte e.V. widerruflich, den von mir zu entrichtenden jährlichen Mitgliedsbeitrag bei Fälligkeit zu Lasten meines Girokontos einzuziehen.

Weitere Angaben nur ausfüllen, wenn Lastschriftermächtigung erteilt wird!

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und lediglich in unserer  Mitgliederverwaltung gespeichert. Die Mitgliederverwaltung wird nicht für Zwecke ausßerhalb der Vereinsaufgaben verwendet.

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier